artist & label cooperation

Hallo!

Du hast Interesse daran Partner zu werden? Sehr gerne unterstützen wir Dich! Hier findest du eine Auflistung Deiner Benefits und den nötigen Schritten.

Gerne kannst Du uns auch direkt anschreiben und wir beantworten Deine Fragen persönlich.

Kontakt

DEINE VORTEILE IN KÜRZE


Als erstes etwas technisch: Wir binden unsere Videos über die YouTube API mit einem eigenständigen Player ein. Jeder view auf unserer Seite zählt als view auf Dein YouTube Inhalt! Ebenso zeigen wir die Werbung an, sofern YouTube diese liefert. Ob und wie oft YouTube Werbung auf deinem Video zeigt kann von uns nicht beeinflusst werden. Wir können Dir aber dabei helfen, Deine YouTube monetarisierung über unsere Kanäle zu maximieren, dazu später mehr.

Kurz gesagt, es entstehen Dir KEINE NACHTEILE sondern NUR VORTEILE wenn dein Video auf unserer Platform verfügbar ist oder gemacht wird!


ERHÖTE REICHWEITE


Über unsere postive Community kannst Du Deine Reichweite, durch eine von Dir gepflegte Artist-Page deutlich erhöhen!

Newcomer Support
Wir unterstützen sehr gerne Newcomer! Wir bieten Dir perks wie kostenfreie Werbekampagnen und weiteres an um Dich zu unterstützen.

Prominentes Listing
Alle verifizierten Künstler werden vor allen Anderen in den Listen angezeigt.

Faires abbonieren
Bei uns erreichst Du alle Deine Abbonennten ohne zu bezahlen! Wir verstecken keine Posts! Alle Posts werden sortiert nach Aktualität in dem Feed des jeweiligen Subscribers angezeigt. Du solltest beachten, da wir keine Posts ausblenden und Du die Frequenz Deiner Posts mit der Community abstimmst.

Bestehende Social-Media Profile
Wenn Du bereits über bestehende Social-Media Profile verfügst, können diese präsent verlinkt werden und dadurch wird auch dort sich Deine Reichweite verbessern.

Individuelle Werbekampagne
Ebenfalls können wir für Dich eine Werbekampagne schalten um deine Artist-Page, oder ein bestimmtes Video, auf unserer Platform hervorhebend zu bewerben. Schreib uns einfach an, wir haben hier viele Lösungen!


MONETARISIERUNG


Wir helfen Dir bei der Monetarisierung Deiner Inhalte über Microtransaktionen und optionaler Werbung!
Auf unserer Platform stehen viele Optionen zur Monetarisierung zur Verfügung, hier ein paar Beispiele.

Monetarisieren durch Werbung
Wir finden den passenden Werbepartner für Deine Artist-Page! Du kannst in den Einstellungen Deiner Artist-Page jederzeit die Monetarisierung durch Werbung aktivieren.

Premium Abonenten (sehr bald)

Spenden & Kommentare (sehr bald)

Hall of Fame (sehr bald)

Let's do it!

Gerne beantworten wir alle weiteren Fragen! Schreib uns einfach eine Nachricht über das Formular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir!

Kontakt Registrieren